Home

ChantalAm 24.09.2013 fand im Autokino Essen die 7. traditionelle Drive In Movie Night der Road Stop Gruppe mit den Road Stop Betrieben Dortmund, Münster und Wuppertal, dem New York Catering, der Road Stop Kochschule sowie der Road Stop Construction und Road Stop Motors statt.

 

Eines der absoluten Highlights des Abends waren diesmal nicht die zahlreichen amerikanischen Strassenschlitten, sondern der Auftritt unseres Boxvereins, des Boxteam Essen.

 

Bei einem - leider viel zu kurzen - Auftritt konnten unsere boxenden Kids nach einer kurzen Ansprache von Tom dem Publikum eine kleine Vorstellung ihrer Leistungen darbieten.

 

Schön, dass die Erlöse und Spenden dieses Events unter anderem dem Don Bosco Club und seinem Boxverein zukommen, da hat sich die Aufregung (und vielleicht das Lampenfieber) gelohnt!

 

CathyIn der Galerie findet ihr ein paar Fotos des Abends, und hierzu habe ich noch eine kleine Anmerkung:

normalerweise würde ich ja kleine Fehlerchen auf den Fotos korrigieren, bei zwei Bildern habe ich dies jedoch aus gutem Grund unterlassen...

zwei unserer boxenden Mädels, Cathy und Chantal, sehen mit ihren roten Augen, gepaart mit der unverkennbaren Boxerpose, so umwerfend dämonisch aus, dass ich sie ohne Retusche hier eingestellt habe!

 

Viel Spass beim Betrachten ;-)

 

P.S.: Dank an Susi für die Rechtschreib- und Grammatikkontrolle ;)

Don Bosco Club
der Salesianer Don Boscos

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen
Telefon (0201) 68 50 373
Fax (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nahverkehrsverbindungen:
Straßenbahnlinie 101 / Nachtexpress 12 bis Haltestelle "An Don Bosco"

Buslinien 170 / 186 bis Haltestelle "Otto-Brenner-Straße"
 S-Bahn bis Bhf Bergeborbeck
dann Straßenbahnlinie 101

S-Bahn bis Bhf Borbeck
dann Buslinie 170 / 186