Home

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Mal mit den Eltern zusammenkommen, konstruktive oder auch unterhaltsame Gespräche unter Müttern führen, sich austauschen und dabei Kaffee und Kuchen geniessen - das war der Gedanke hinter dem ersten Eltern-Kaffee in diesem Jahr im Don Bosco Club


Die drei Guten Seelen des Kinderraums, Dani, Nicole und Geli hatten den Speiseraum im Untergeschoss des Clubs liebevoll hergerichtet und mit selbstgebastelter Dekoration passend zum Anlass ausgeschmückt. 
Käsekuchen, Zitronenschmandtorte, frisches Obst und selbst gebackenes Brot mit Kräuterbutter füllten den Tisch neben Kaffee und kühlen Getränken, und luden zum gemütlichen, genüsslichen Miteinander ein! 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Zwar fanden sich an diesem Mittwoch - wohl auch der sommerlichen Hitze geschuldet - nur vier Mamas zum "Kaffeeklatsch" ein, aber schnell entspannen sich hier intensive Gespräche, spannend, interessant, lustig, informativ und beeindruckend! 

Auch in kleiner Runde war das Eltern-Kaffee ein voller Erfolg, der auf jeden Fall wiederholt wird! Als Dankeschön fürs Kommen und für den Heimweg gab es dann noch ein kleines Präsent - natürlich handgefertigt.

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Danke an die Mamis - und danke an unser Kinder-Team Dani, Nicole und Geli!

Don Bosco Club
der Salesianer Don Boscos

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen
Telefon (0201) 68 50 373
Fax (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nahverkehrsverbindungen:
Straßenbahnlinie 101 / Nachtexpress 12 bis Haltestelle "An Don Bosco"

Buslinien 170 / 186 bis Haltestelle "Otto-Brenner-Straße"
 S-Bahn bis Bhf Bergeborbeck
dann Straßenbahnlinie 101

S-Bahn bis Bhf Borbeck
dann Buslinie 170 / 186