Home

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Bei dem Wetter hält es kaum einen in den vier Wänden, egal ob zum Spielen, Trainieren oder Chillen! 


So kam es, dass die Terrasse des Don Bosco Club heute den ganzen Tag über reichlich bevölkert war: Gina verlegte kurzerhand das Tanztraining nach draussen - an der frischen Luft ist es eben doch etwas...luftiger!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Die Yu-Gi-Oh! Spieler liessen sich vom rhythmischen Hüpfen nicht beirren, hochkonzentriert sassen sie über ihren Karten, während direkt nebenan kräftig gechillt wurde. Gasthund Jimmy hatte alle Pfoten voll zu tun, das bunte Treiben auf der Terrasse zu verfolgen, genauso wie das Bolzen zwischen den Alu-Toren bei den Hobby-Kickern und das Training der Eintracht-Kids auf den Platz. 


Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Für erfrischenden Genuss war ebenfalls gesorgt - eine grosse Spende an Obst und Gemüse erreichte den Club heute wieder, jede Menge leckerer Früchte von der Ananas bis zum Pfirsich, Melonen, Gurken, Salate fürs Abendessen... 

Guten Appetit - Heissen Dank an die Spender! 

Don Bosco Club
der Salesianer Don Boscos

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen
Telefon (0201) 68 50 373
Fax (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nahverkehrsverbindungen:
Straßenbahnlinie 101 / Nachtexpress 12 bis Haltestelle "An Don Bosco"

Buslinien 170 / 186 bis Haltestelle "Otto-Brenner-Straße"
 S-Bahn bis Bhf Bergeborbeck
dann Straßenbahnlinie 101

S-Bahn bis Bhf Borbeck
dann Buslinie 170 / 186