Home

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Mit Fähnchen, Wimpeln, Trikots und Tribals haben sich unsere Kids aufgehübscht, sich voller Spannung und Vorfreude aufs WM-Spiel der Deutschen gegen Korea auf der Terrasse und am Bistro gesammelt. 


Tom sorgte mit den Ehrenamtlern zeitig für jede Menge Sitzgelegenheiten - vom Bierzelttisch bis zur Sonnenliege sollte alles "ausgebucht" sein für das grosse Ereignis...und dann DAS! 

In einem ziemlich lustlosen, uninspiriertem Spiel mussten die Deutschen Nationalkicker sich nach einem NULL zu ZWEI gegen Korea(!!!) aus der diesjährigen WM verabschieden lassen! 
Da ging selbst dem weniger fussballversessenen Publikum die Hutschnur hoch! Aber unsere Kids wären nicht unsere Kids, der Don Bosco Club nicht "ihr" Club, wenn die allgemeine Stimmung unter diesem sportlichen Desaster gelitten hätte! 

Bis zum bitteren Ende harrten sie vor der Mattscheibe aus, hatten trotz des "hervorragenden" Fussballspiels jede Menge Spass! 
Lediglich die Begeisterung für den Kicker-Sport war an diesem Mittwoch Abend komplett verflogen...Marielles Geste bringt es auf den Punkt... 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck

Don Bosco Club
der Salesianer Don Boscos

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen
Telefon (0201) 68 50 373
Fax (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nahverkehrsverbindungen:
Straßenbahnlinie 101 / Nachtexpress 12 bis Haltestelle "An Don Bosco"

Buslinien 170 / 186 bis Haltestelle "Otto-Brenner-Straße"
 S-Bahn bis Bhf Bergeborbeck
dann Straßenbahnlinie 101

S-Bahn bis Bhf Borbeck
dann Buslinie 170 / 186