Home

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Die Sonne brannte heute gnadenlos vom Himmel - da verlegt man gerne jede Aktivität ins kühle Nass! 


Das Atlantis Dorsten stand heute auf dem Ferienspatz-Fahrplan des Don Bosco Club - das riesige Spassbad hat mit Tropenlandschaft, Wasserrutschen, Freibad, Sport- und Kinderbecken für jeden Geschmack etwas zu bieten - jede Menge Raum für unsere kleinen Wasserratten sich auszutoben und gleichzeitig zu erfrischen! 

Und neben jeder Menge guter Laune hatte der Badetag in Dorsten auch noch etwas Nützliches: 

Kira kann jetzt schwimmen!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Verständlich, dass unsere Kleinen kaum noch aus dem Wasser raus wollten - aber irgendwann geht jeder Tag mal zu Ende, und Morgen steht ja auch noch was auf dem Programm!

Don Bosco Club
der Salesianer Don Boscos

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen
Telefon (0201) 68 50 373
Fax (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nahverkehrsverbindungen:
Straßenbahnlinie 101 / Nachtexpress 12 bis Haltestelle "An Don Bosco"

Buslinien 170 / 186 bis Haltestelle "Otto-Brenner-Straße"
 S-Bahn bis Bhf Bergeborbeck
dann Straßenbahnlinie 101

S-Bahn bis Bhf Borbeck
dann Buslinie 170 / 186