Home

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Ferien sind schon etwas Feines - vor allem wenn man sie mit lieben Menschen in schöner Umgebung mit Spiel, Spass und Erholung verbringen kann! 


Den Montag und Dienstag verbrachten die Kinder diesmal im heimischen Don Bosco Club - ohne Reisestress, in vertrauter Umgebung, konnten sie hier die Beine baumeln lassen, miteinander quatschen, herumtollen, gemeinsam spielen - es sich rundum gut gehen lassen.

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Selbst der Badespass kam nicht zu kurz - statt im überfüllten Freibad plantschten die Mädels und Jungs ausgelassen im hauseigenen Pool - was gibt's Schöneres bei diesem strahlenden Sommerwetter? 


Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Damit das Club-Leben nicht zum Alltag wird, stand dann am Mittwoch wieder ein Ausflug an - ins Toverland! 

Bei den vielfältigen Attraktionen, die das Toverland zu bieten hat, verging die Zeit wie im Flug, vor allem die vielen Wasserflächen sowie die Wildwasserbahn hatten es den Kindern angetan...wen wundert es bei der Hitze? 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Aber auch zur Entspannung fand sich hier die ein oder andere Gelegenheit, und zwar nicht nur für die Kinder, sondern auch für Susi und Tom, sowie die fleissigen Helfer, die wieder einmal keine Mühen scheuen, um den Borbecker Kids eine schöne, abwechslungsreiche Ferienzeit zu gestalten! 

Die kleine Rast, die Chefin und Chef hier sichtlich entspannt genossen, haben sie sich mehr als redlich verdient! 

Don Bosco Club - Erlebnisferien - Ferienerlebnis!

Don Bosco Club
der Salesianer Don Boscos

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen
Telefon (0201) 68 50 373
Fax (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nahverkehrsverbindungen:
Straßenbahnlinie 101 / Nachtexpress 12 bis Haltestelle "An Don Bosco"

Buslinien 170 / 186 bis Haltestelle "Otto-Brenner-Straße"
 S-Bahn bis Bhf Bergeborbeck
dann Straßenbahnlinie 101

S-Bahn bis Bhf Borbeck
dann Buslinie 170 / 186