Home

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Wieder einmal geht der schönste Teil der Sommerferien zu Ende - das Ferienspatzprogramm des Don Bosco Club


Vier Wochen haben Susi, Tom und ihr Team ihr Bestes gegeben, um den Kindern eine schöne Ferienzeit zu gestalten, um mit ihnen Spass zu haben. Viele Aktionen im Club und draussen haben den Mädchen und Jungs die Zeit versüsst, sie jede Menge Unterhaltendes, aber auch Lehrreiches erleben lassen. Nun ist es an der Zeit, die restlichen Ferien zu geniessen, zu entspannen und sich zu erholen, bevor der Alltag wieder Einzug hält. 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Mit dem Allpresan Feriencamp ging das Ferienprogramm für die Don Bosco Kids zu Ende, nun heisst es die restlichen Ferien mit der Familie zu verbringen, für Susi, Tom, und die Helfer des Clubs ihren wohlverdienten "Club-Urlaub" zu geniessen. 

Danke an Christoph Metzelder und Allpresan, die den Kindern das lehrreich-interessant-erholsam-spassige Camp ermöglicht haben! 

Ganz besonderen Dank an Susi, Tom, das gesamte Don Bosco Team!

Und euch allen eine schöne sommerliche Ferienzeit!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck

Don Bosco Club
der Salesianer Don Boscos

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen
Telefon (0201) 68 50 373
Fax (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nahverkehrsverbindungen:
Straßenbahnlinie 101 / Nachtexpress 12 bis Haltestelle "An Don Bosco"

Buslinien 170 / 186 bis Haltestelle "Otto-Brenner-Straße"
 S-Bahn bis Bhf Bergeborbeck
dann Straßenbahnlinie 101

S-Bahn bis Bhf Borbeck
dann Buslinie 170 / 186