Home

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Grosses Sommerfest der LVR-Klinik in Essen - mit dabei: die Kinder des Don Bosco Club


Die Bekanntheit des Don Bosco Club geht weit über Borbecks Grenzen hinaus - Die Projekte, die Susi und ihr Team dort mit den Kindern für die Kinder gestalten, finden immer mehr Beachtung und Zuspruch, nicht nur bei Eltern und Besuchern. 
Es bilden sich nach und nach Kooperationen, Partnerschaften entstehen; besonderes Interesse wecken die Step By Step Tänzer und die Boxer des BoxTeam Essen, die auf immer mehr Veranstaltungen ihr Können zum Besten geben. 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
So verwundert es nicht, dass auch der Landesverband Rheinland angefragt hat, und die Kinder des Clubs zum grossen LVR-Sommerfest auf dem Gelände des Klinikums eingeladen hat! Das Publikum bekam eine eindrucksvolle Show unserer kleinen Tänzerinnen geboten, im Wechsel mit Boxeinlagen der Borbecker Faustkämpfer! 


Im Gegenzug konnten die Kids sich auf dem Fest amüsieren und mit jeder Menge Spass ins Wochenende entschwinden!

Don Bosco Club - Unsere Kids sind das Highlight! 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Natürlich war auch im Club selbst wieder allerhand los - passend zur Jahreszeit haben die Kleinen mal wieder gebastelt: diesmal standen Herbst-Igel auf dem Programm, die zuerst viel Spass und Unterhaltung beim Basteln brachten, und sich später dann als herbstliche Dekoration in allen Ecken des Don Bosco Club wiederfinden! 

Euch allen ein angenehmes Spätsommerwochenende! 

Lust auf mehr Bilder? Schaut mal in die Galerie des Don Bosco Club und des DJK Eintracht Borbeck!

Don Bosco Club
der Salesianer Don Boscos

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen
Telefon (0201) 68 50 373
Fax (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nahverkehrsverbindungen:
Straßenbahnlinie 101 / Nachtexpress 12 bis Haltestelle "An Don Bosco"

Buslinien 170 / 186 bis Haltestelle "Otto-Brenner-Straße"
 S-Bahn bis Bhf Bergeborbeck
dann Straßenbahnlinie 101

S-Bahn bis Bhf Borbeck
dann Buslinie 170 / 186