Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Die Freibäder können mit dem anhaltenden Spätsommerwetter nicht mithalten - alles bereits geschlossen... das hält unsere Kleinen in ihrem Drang nach Wasserspass allerdings nicht auf! 


So ging es heute eben ins Hallen-Spassbad! Wasserrutschen, Ballspiele, ein paar Bahnen im Wellenbecken ziehen, plantschen oder einfach nur am "Ufer" im Liegestuhl chillen - alles im Programm enthalten! Statt in der Sonne zu schwitzen, konnten die Kinder heute nach Herzenslust im kühlen Nass ihren Spass haben.

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Auch Susi und Tom genossen den "Badetag" - friedlich wie unsere Mädels und Jungs nun einmal sind, gab es nichts zu meckern und zu beanstanden, so konnten die beiden vom Beckenrand entspannt dem feucht-fröhlichen Treiben zuschauen. 


Den angenehmen Besuch im Hallenbad sah man den Kids auch bei ihrer Rückkehr zum Club an - rundum zufrieden strahlende Gesichter...und alle sauber bis hinter die Ohren ^^ 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Don Bosco Club - Wir machen euch nass...mit Badespass!