Home

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Das Herbstferienprogramm des Don Bosco Club ist beendet - jetzt heisst es Abschied nehmen...für eine Woche, bis die Schule wieder beginnt und auch der Club wieder für die Kids geöffnet ist! 


Das Finale des Ferienprogramms bildete am Freitag der Besuch im Trampolino in Gelsenkirchen...hier sind die Kids schon fast Stammgäste! Noch einmal richtig austoben, herumtollen, alles geben um jede Menge Spass zu haben! Das können unsere Mädels und Jungs aus dem Eff-Eff! Und nebenbei sind die Kleinen auch noch pflegeleicht - wenig Arbeit für Susis Team, sie zu beaufsichtigen...Dietmar nutzte die Gelegenheit zur intensiv-ayurvedischen Innenaugenlidmassage...nicht Eingeweihte könnten es auch für ein kurzes Nickerchen halten ^^ 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Als es am Nachmittag dann nach Hause ging, waren die Kinder reichlich geschafft vom vielen ausgelassenen Herumtollen...gerade richtig, um entspannt ins Wochenende zu starten, und die letzte Ferienwoche in aller Ruhe mit Familie und Freunden zu geniessen... auch Susi und Tom gönnen sich eine kleine Auszeit...eine Woche Urlaub fernab der Arbeit - das sei ihnen von Herzen gegönnt! 


Ein starkes Team, mehr schon so etwas wie eine Familie...die tagein, tagaus alles geben, um den Kindern etwas Wärme, Liebe, Unterhaltung und Unterstützung zu vermitteln, sie in diese grosse Familie zu integrieren...hier fragt keiner nach Arbeitszeit, Tariflohn, et cetera, alle Energie wird auf das Wohl der Kinder verwandt, und das Lächeln in den kleinen Gesichtern ist der höchste Lohn den man sich vorstellen kann! 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Eine tolle Woche mit tollen Kindern ist zu Ende...wir wünschen euch allen 

Erholsame Herbstferien!

Don Bosco Club
der Salesianer Don Boscos

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen
Telefon (0201) 68 50 373
Fax (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nahverkehrsverbindungen:
Straßenbahnlinie 101 / Nachtexpress 12 bis Haltestelle "An Don Bosco"

Buslinien 170 / 186 bis Haltestelle "Otto-Brenner-Straße"
 S-Bahn bis Bhf Bergeborbeck
dann Straßenbahnlinie 101

S-Bahn bis Bhf Borbeck
dann Buslinie 170 / 186