Home

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Halloween 2018 steht unter einem guten Stern - selbst das Wetter ist schaurig! 

Dem Spass der Kinder an der "Nacht des Grauens" tut das jedoch keinen Abbruch - im Don Bosco Club wird wie gewohnt alles getan, um den Kleinen die Zeit nicht lang(weilig) werden zu lassen! 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Schon der Mittwoch Nachmittag brachte den Mädels und Jungs jede Menge gruselige Unterhaltung - "Halloween Wasserspass" hiess es im AquaPark! Da konnten die Kids sich ihre Gänsehaut entweder beim Plantschen im kühlen Wasser oder bei den schaurig-schönen Grusel-Spass-Aktionen holen! 


Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Währenddessen hat Ellen im Club ein wenig erschreckendes, dafür aber umso schmackhafteres Halloween-Abendessen für die Kinder zubereitet, denn Spass zu haben bedeutet auch Hunger zu kriegen ;) 


Und da der morgige Feiertag einige Freiheiten mitten in der Woche bietet, nutzt eine kleine Kinderschar die Halloween-Nacht zur grusel-lastigen Übernachtung im Club - Gänsehaut und jede Menge gute Laune garantiert!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Don Bosco Club - Hier macht der Horror Spass!

Don Bosco Club
der Salesianer Don Boscos

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen
Telefon (0201) 68 50 373
Fax (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nahverkehrsverbindungen:
Straßenbahnlinie 101 / Nachtexpress 12 bis Haltestelle "An Don Bosco"

Buslinien 170 / 186 bis Haltestelle "Otto-Brenner-Straße"
 S-Bahn bis Bhf Bergeborbeck
dann Straßenbahnlinie 101

S-Bahn bis Bhf Borbeck
dann Buslinie 170 / 186