Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
14. Januar, durchwachsenes Wetter - der Spielspass steht! Kaum hat das neue Jahr begonnen, tummeln sich die Kinder wieder haufenweise im Don Bosco Club.
Und da die Sonne heute mal einen Blick durch die trübe Wolkendecke gewagt hat, war auch die Terrasse wieder einmal gut bevölkert...Zoe und Kira führten direkt mal ihre Fahrkünste auf ihren neuen "Space Scootern" vor - eine interessante Mischung aus Tretroller, Fahrrad, Skateboard und Surfbrett...eine neue Art der sportlichen Fortbewegung! 


Stippvisite von Christoph Metzelder - wenn er mal den Club besucht, kann er es nicht lassen, sich mit den Kids zu messen, nicht nur beim (Tisch-)Fussball, auch beim Tischtennis und Billard legt er ziemlichen Ehrgeiz an den Tag...den braucht er auch, um gegen unsere Kleinen zu bestehen! ;-) 
Ganz so freizeitbetont war sein Besuch jedoch nicht - wieder einmal hat er ein kleines "Andenken" im Don Bosco Club hinterlassen: 

Eine Spende über 2500 Euro von der Christoph Metzelder Stiftung in Kooperation mit der Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik! 
Dafür ein herzliches DANKE SCHÖN von den Kindern und dem Team um Susi! 

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Am Abend dann noch ein Fall dreister Enteignung: 

Der junge Transportunternehmer Liam G., unten im Bild, nahm nur kurz einen kleinen Snack im Bistro zu sich, als hinter seinem Rücken sein Fahrzeug, ein schweres Baustellenfahrzeug, entwendet und für eine nicht genehmigte Spritztour durch den Club genutzt wurde. 

Zum Glück ging dieser Ausflug ohne Bau- und Fahrzeugschäden zu Ende, und Liam konnte seinen geliebten Muldenkipper erleichtert in Besitz nehmen! 
Auffällig die Anteilnahme einer jungen Dame, in deren Händen das kurzfristig vermisste Fahrzeug zwischenzeitlich zu sehen war (Pfeil)...wir recherchieren weiter! 

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Don Bosco Club - Hier ist immer was los!