Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
In der letzten Woche hat der Frühling schon mal einen kleinen Vorgeschmack hinterlassen - das mild-sonnige Wetter hat wieder viele Kinder in den Don Bosco Club gelockt, spielen, toben, Spass haben hiess das Motto, drinnen und draussen herrschte 5 Tage lang Hochbetrieb! 


Einzig Susi hat an dem bunten Treiben der Woche nicht teilgenommen - nachdem sie in den letzten Wochen pausenlos im Einsatz und für die Kids bei Wind und Wetter unterwegs war, hat der Stress nun seinen Tribut gefordert, und sie musste eine kleine gesundheitliche Auszeit nehmen, um zu genesen und frische Energie zu sammeln - gute Besserung, Susi! 

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Doch auch ohne "Chefin" Susi zeigt sich das Team des Don Bosco Club nicht "kopflos": Ehrenamtler und Helfer rund um Tom arbeiten Hand in Hand, geben alles, um den runden Ablauf im Club zu gewährleisten! Wie viel Energie und Zeit ein Jeder von ihnen tagtäglich investiert, kann gar nicht oft genug erwähnt werden... und diese Leistung spiegelt sich jeden Tag wieder - im Lächeln in den Augen der Kinder, die den Don Bosco Club besuchen, ihre Zeit hier verbringen, Spass haben! 

Don Bosco Club - Voller Einsatz für die Kids!