Home

Die Freibadsaison hat längst begonnen und die Temperaturen klettern so langsam aber sicher über die 30°Marke. Daher hat auch das "Don-Bosco-Freibad" wieder eröffnet.

ORWI3412XJCU3423

Auf der Terrasse vom Kinderraum steht ein großer Pool für euch bereit.

Wenn ihr den Club in nächster Zeit bei warmem Wetter besucht, dann denkt an eure Badesachen.

 

Sollte der Pool einmal wegen Überfüllung geschlossen sein, gibt es bestimmt auch noch andere Möglichkeiten der Abkühlung. 😀

<p

 

Don Bosco Club
der Salesianer Don Boscos

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen
Telefon (0201) 68 50 373
Fax (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nahverkehrsverbindungen:
Straßenbahnlinie 101 / Nachtexpress 12 bis Haltestelle "An Don Bosco"

Buslinien 170 / 186 bis Haltestelle "Otto-Brenner-Straße"
 S-Bahn bis Bhf Bergeborbeck
dann Straßenbahnlinie 101

S-Bahn bis Bhf Borbeck
dann Buslinie 170 / 186