Home

Fußballtraining muss nicht immer hart sein. Man kann den Kindern bei den Temperaturen der letzten Tage auch mal eine kleine Abkühlung gönnen.

Da wurde das Fußballtraining spontan in den Pool des Clubs verlegt und die Talente konnten sich mal im Wasserball üben.

 IASJ6592

                            VYFD5434      ELOD8686

 

 

Die Kinder von Eintracht Borbeck bedanken sich bei Susi und Tom für die Bereitstellung des Pools.

UVDW4593

Don Bosco Club
der Salesianer Don Boscos

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen
Telefon (0201) 68 50 373
Fax (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nahverkehrsverbindungen:
Straßenbahnlinie 101 / Nachtexpress 12 bis Haltestelle "An Don Bosco"

Buslinien 170 / 186 bis Haltestelle "Otto-Brenner-Straße"
 S-Bahn bis Bhf Bergeborbeck
dann Straßenbahnlinie 101

S-Bahn bis Bhf Borbeck
dann Buslinie 170 / 186