2020 05 25 open 03
Endlich wieder unsere Kinder sehen! Endlich wieder Spiel und Spass und Unterhaltung im Club! 

Unter strengen Hygieneauflagen konnten wir heute endlich wieder für die Kids öffnen. Und die haben sich vorbildlich an alle Regeln gehalten, sei es bei der Abstandsregelung, oder beim Hände desinfizieren - an der eigens gestalteten Don-Bosco-Club-Spezial-Kinderhände-Desinfektions-Mobilstation! 😂

2020 05 25 open 012020 05 25 open 02

Das Wichtigste aber: alle hatten viel Spass - die Kleinen hatten ja auch jede Menge nachzuholen nach Wochen ohne den Club! Endlich konnte auch das neue Club-Pferd seiner Bestimmung gerecht werden und mit den Mädels und Jungs den ein oder anderen Ausritt machen - so dürfte es den Kindern auch leichter fallen, einen Namen für das edle Ross zu finden, das immer noch namenlos, dafür aber mit peppig rotem Zaumzeug zum Reiten einlädt!

2020 05 25 open 04
Danke, dass ihr so prima mitmacht - und wir freuen uns dass ihr wieder hier seid!