Home
Achtung! Ab sofort gilt im Don-Bosco-Club eine Maskenpflicht!

2020 06 18 schleim 06
Für die Kids war der Shutdown wohl am schlimmsten - all das, was ihre Freizeit, ihren Spass ausmacht, musste ruhen... klar dass da jetzt einiger Nachholbedarf ansteht! 

Natürlich muss der Spielspass jetzt langsam wieder in Schwung kommen, vor allem mit viel Abwechslung - drinnen und draussen gibt es ja einiges womit man sich beschäftigen kann! Bevor Wasserrutsche und Hüpfburg ihren Reiz verlieren, haben die Mädels und Jungs sich heute mal wieder kreativ betätigt: 

2020 06 18 schleim 012020 06 18 schleim 022020 06 18 schleim 032020 06 18 schleim 042020 06 18 schleim 052020 06 18 schleim 09

Schleimig sollte der Donnerstag vergehen!

Fast einstimmig haben die Kids Dany eingespannt, um herrlich glibberigen Schleim mit ihnen zu produzieren - garantiert ungiftig, umweltverträglich, vor allem aber: ein riesiges Spielvergnügen! In quietschbunten Farben kam der selbst hergestellte "Slime" auch direkt zum Einsatz -beim kunstvollen Jonglieren oder beim Formen lustiger Glitschfiguren...

2020 06 18 schleim 082020 06 18 schleim 10

Soll mal keiner sagen, Spielzeug muss aufwändig und teuer sein - ein Blick in die Gesichter der Kinder beweist das Gegenteil! 

Danke an Dany und ihren glibberigen Einsatz! 😂

Don Bosco Club
der Salesianer Don Boscos

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen
Telefon (0201) 68 50 374
Fax (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nahverkehrsverbindungen:
Straßenbahnlinie 101 / Nachtexpress 12 bis Haltestelle "An Don Bosco"

Buslinien 170 / 186 bis Haltestelle "Otto-Brenner-Straße"
 S-Bahn bis Bhf Bergeborbeck
dann Straßenbahnlinie 101

S-Bahn bis Bhf Borbeck
dann Buslinie 170 / 186