Home
Achtung! Ab sofort gilt im Don-Bosco-Club eine Maskenpflicht!

2020 07 25 kufen
Der Oberbürgermeister zu Besuch im Don Bosco Club Borbeck. Plötzlich stand OB Thomas Kufen im Club und wollte sich das Treiben der Kinder unter der Obhut von Susi und ihrem Betreuerteam mal vor Ort anschauen. 

Ohne Allüren, sympathisch, authentisch wie immer, so kommt er bei den Mädchen und Jungs gut an - die hatten Spass am prominenten Besuch, haben sich lange mit Thomas unterhalten...
Zum Abschied gab es dann noch ein Gruppenfoto mit Bürgermeister - für beide Seiten eine schöne Erinnerung! 

Don Bosco Club
der Salesianer Don Boscos

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen
Telefon (0201) 68 50 374
Fax (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nahverkehrsverbindungen:
Straßenbahnlinie 101 / Nachtexpress 12 bis Haltestelle "An Don Bosco"

Buslinien 170 / 186 bis Haltestelle "Otto-Brenner-Straße"
 S-Bahn bis Bhf Bergeborbeck
dann Straßenbahnlinie 101

S-Bahn bis Bhf Borbeck
dann Buslinie 170 / 186