Home

Fußballtraining muss nicht immer hart sein. Man kann den Kindern bei den Temperaturen der letzten Tage auch mal eine kleine Abkühlung gönnen.

Da wurde das Fußballtraining spontan in den Pool des Clubs verlegt und die Talente konnten sich mal im Wasserball üben.

 IASJ6592

                            VYFD5434      ELOD8686

 

 

Die Kinder von Eintracht Borbeck bedanken sich bei Susi und Tom für die Bereitstellung des Pools.

UVDW4593

Bei dem heutigen nicht ganz so schönen Wetter haben unsere Kids mal wieder bewiesen, das man mit ein wenig Kreativität auch im inneren des Clubs tolle Sachen basteln kann.

 

Hier ein paar Beispiele:

RTMC7109QMTO7777

GCYW1772QHTM3132

Die Freibadsaison hat längst begonnen und die Temperaturen klettern so langsam aber sicher über die 30°Marke. Daher hat auch das "Don-Bosco-Freibad" wieder eröffnet.

ORWI3412XJCU3423

Auf der Terrasse vom Kinderraum steht ein großer Pool für euch bereit.

Wenn ihr den Club in nächster Zeit bei warmem Wetter besucht, dann denkt an eure Badesachen.

 

Sollte der Pool einmal wegen Überfüllung geschlossen sein, gibt es bestimmt auch noch andere Möglichkeiten der Abkühlung. 😀

<p

 

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
So langsam bringt das Wetter einen Hauch von Frühling mit sich - die Tage werden länger und wärmer...da erwacht auch der Spieltrieb der Kinder im Don Bosco Club wieder zu vollem Leben!

Draussen und drinnen herrscht reges Treiben, und nicht nur die Kinder, die ihre Freizeit gern mit Spielen und Chillen verbringen, finden sich im Club ein - auch die Boxer, Tänzer und Fussballer nutzen die Gelegenheit gern, vor oder nach ihrem Training die vielfältigen Unterhaltungsmöglichkeiten im Club zu nutzen! 

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Don Bosco Club - Der Frühling kann kommen, wir sind da!

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Von "Frühling" kann man bei dem Wetter kaum reden...die Kids im Don Bosco Club lassen sich davon jedoch nicht im Geringsten beeindrucken! 


Wenns traussen regnet, wird drin gespielt - und gebastelt, schliesslich steht ja Muttertag kurz bevor! 
Um ansprechende Dekoration brauchen die Mamis sich keine Gedanken zu machen - in geschickten Kinderhänden entstechen hübsche kleine Bilderrahmen ^^ 

So spielt es keine Rolle, ob das Wetter am Sonntag schön oder mies wird...ein Bisschen Sonnenschein zaubern unsere Kids in jedes Haus! 
Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck

Unterkategorien

Damit Du auch später einmal nachschauen kannst, welche Events es in und um den Club gab, haben wir alle älteren Beiträge der Kategorie "Aktuelles" hier archiviert...

Don Bosco Club
der Salesianer Don Boscos

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen
Telefon (0201) 68 50 373
Fax (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nahverkehrsverbindungen:
Straßenbahnlinie 101 / Nachtexpress 12 bis Haltestelle "An Don Bosco"

Buslinien 170 / 186 bis Haltestelle "Otto-Brenner-Straße"
 S-Bahn bis Bhf Bergeborbeck
dann Straßenbahnlinie 101

S-Bahn bis Bhf Borbeck
dann Buslinie 170 / 186