dbc
Kind sein, und seine Freizeit im Don Bosco Club verbringen, heisst nicht nur sportlichen Betätigungen nachzugehen, sich in körperlicher Leistung an anderen zu messen.


Don Bosco Club - das bedeutet für viele unserer kleinen und grösseren Kinder auch, sich mal so richtig auszutoben, über die Wiese zu tollen, mit anderen ein Spielchen zu wagen, die Füsse hochzulegen und zu chillen, oder seine Kreativität auszuleben.

Da legen sich gerade auch Geli, Gabi und Nicole sehr ins Zeug, um den Mädchen und Jungs ein abwechslungsreiches Programm anzubieten:

dbc
Da werden gemeinsame Spiele gespielt, Basteleien vom Baustein bis hin zu Pappe, Schere und Kleber organisiert, oder - wie hier zu sehen - die Farben gerührt, die Pinsel geschwungen und jede Menge schnödes Papier verziert!


Hier wird der Spieltrieb nicht gefordert, sondern gefördert, hier wird keine Vorgabe streng benotet, sondern im Gegenteil die Fantasie eines jeden Kindes geweckt und zur vollen Entfaltung gebracht!

Vom Regenbogen über die Liebesbekundung bis hin zur bildlich ausgedrückten Vorfreude auf die Europa-Fussballmeisterschaften ist alles dabei - dank des Einsatzes aller Mitarbeiter und Ehrenamtler des Don Bosco Clubs, in diesem Fall speziell Nicole, Geli und Gabi!

dbc
Danke, Don Bosco Team, Danke, Don Bosco Club! :-)