Home
rweManchmal dauert es schon etwas, aber der Weihnachtsmann hält seine Versprechen, auch wenns mal bis in den Sommer dauert:

Da staunten unsere Kleinen Tänzer nicht schlecht, als sie während ihres Trainings Besuch von Wolfgang Tullius, ehemaligem Vorstand des RWE, und Tim Dodt von der Geschäftsstelle des Rot-Weiss-Essen bekamen!

Bei der letztjährigen Wunschbaumaktion des RWE hatten sich unsere Kinder einen gemeinsamen Tag im Movie Park Bottrop gewünscht. Dieser Wunsch soll nun auch in Erfüllung gehen:

Wolfgang Tullius überreichte dem Don Bosco Club, vertreten durch die Kids, feierlich eine riesige Eintrittskarte für den Movie Park Bottrop, stellvertretend für seine finanzielle Unterstützung des Ferienspatz-Ereignisses am 9. Juli!

Neben dem gesprochenen Wort waren die Blicke der begeisterten Kinder wohl das größte "Dankeschön", was den Herren Tullius und Dodt da entgegengebracht werden konnte!

Danke!
Don Bosco Club
der Salesianer Don Boscos

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen
Telefon (0201) 68 50 373
Fax (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nahverkehrsverbindungen:
Straßenbahnlinie 101 / Nachtexpress 12 bis Haltestelle "An Don Bosco"

Buslinien 170 / 186 bis Haltestelle "Otto-Brenner-Straße"
 S-Bahn bis Bhf Bergeborbeck
dann Straßenbahnlinie 101

S-Bahn bis Bhf Borbeck
dann Buslinie 170 / 186