archiv

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Ein Boxer muss während seiner Karriere jede Menge harter Schläge einstecken - nicht anders ergeht es dem Boxautomaten im Don Bosco Club

Mit so viel Energie gehen die Kids zur Sache, dass die Technik da schon mal den Geist aufgibt...Anlass für Freddy Fischer, mal wieder seine Verbundenheit zum Club unter Beweis zu stellen! 

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Ohne Zögern liess er den verwundeten Automaten auf abtransportieren, und wenig später hiess es dann schon: in die Hände gespuckt und abgeladen! 

Schnell fanden sich am Mittwoch helfende Hände, die mit anpackten und den geliebten Automaten an seinen angestammten Platz schleppten, und kaum wieder aufgestellt und eingeschaltet, wurde er direkt standesgemäss begrüsst...mit vielen harten Faustschlägen ;-) 

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Der Riesenspass, den die Kinder an der Boxbirne hatten, dürfte ein angemessener Dank für Freddys Engagement im Club sein - dass ihm das Treiben der Kids Freude bereitet, liess sein zufriedenes Lächeln erahnen! 

Don Bosco Club - Wir boxen uns durch mit Freddy!

Don Bosco Club
der Salesianer Don Boscos

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen
Telefon (0201) 68 50 373
Fax (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nahverkehrsverbindungen:
Straßenbahnlinie 101 / Nachtexpress 12 bis Haltestelle "An Don Bosco"

Buslinien 170 / 186 bis Haltestelle "Otto-Brenner-Straße"
 S-Bahn bis Bhf Bergeborbeck
dann Straßenbahnlinie 101

S-Bahn bis Bhf Borbeck
dann Buslinie 170 / 186