Reviews

Boxen

Tanzen

Judo

Fussball

Tischtennis

Gymnastik

DJK-Abteilungen
  • b1.jpg
  • b2.jpg
  • b3.jpg
  • b4.jpg
  • b5.jpg
  • b6.jpg
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Nur für Mitglieder: Videos der Meisterschaftskämpfe in Herford zum Download bereit!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Finale im detmold'schen Borgholzhausen am Samstag, den 10. Februar 2018...


Das BoxTeam Essen war mit 3 Athleten in der Dreifachturnhalle in der Osningstrasse vertreten, und alle drei lieferten eine sehenswerte Leistung ab!

Unser jüngster Vertreter auf der Veranstaltung, Baris, lieferte sich mit seinem Kontrahenten einen Spitzenkampf, dessen Ausgang bis zum Schlussgong ungewiss blieb...um Haaresbreite nur gab er sich dem Ibbenbürener Anton Faber geschlagen und verliess so den Ring als diesjähriger Schüler-Vizemeister im Papiergewicht!

Herzlichen Glückwunsch, Baris!

Den Sieg und damit den Meistertitel im Leichtgewicht der Junioren absolut sicher in der Tasche hatte hingegen Simon - sein Gegner, Lenz Fetzko aus Minden, patzte durch 2 Kilo Übergewicht! So konnte sich Simon den Titel mit einem reinen Sparringskampf sichern.

Herzlichen Glückwunsch, Simon!

Der Dritte im Bunde Borbecker Boxer war Abdul - mangels passendem Gegner absolvierte auch er einen Sparringskampf, den er in der zweiten von drei Runden vorzeitig gewann, nachdem sein Ersatzgegner zwei Mal angezählt werden musste! Fazit: Verdienter Meistertitel im Papiergewicht der Junioren!

Herzlichen Glückwunsch, Abdul!

Unsere kleinen Champs wurden von einem starken Team begleitet: Sergej als Trainer am Ring, David, Zolgaj und Demi zur Unterstützung, und Simons Grossvater samt Cousin zum Anfeuern und Jubeln!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Danke an das Spitzen-Team! Und willkommen zurück daheim!

 

logo StepByStep 300

Trainingszeiten:

Montag
16:00 - 17:00
Jugendtraining (ab 12J)
18:00 - 20:00
Jugendtraining (ab 14J)
Mittwoch
16:00 - 17:00
Kindertraining (6J - 9J)
16:00 - 17:00
Kindertraining (9J - 11J)
18:00 - 19:30
Jugendtraining (ab 14J)

kontakt

DJK Eintracht Borbeck e.V.

Boxteam Essen
- step by step

Geschäftsführer:
Marvin Schröter

Wolfsbankstraße 13
45355 Essen
Telefon (0201) 68 50 373
Fax (0201) 68 50 324
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

So findest Du zum Verein:




Nahverkehrsverbindungen:
Straßenbahnlinie 101 / Nachtexpress 12
bis Haltestelle "An Don Bosco"
 
Buslinien 170 / 186
bis Haltestelle
"Otto-Brenner-Straße"
 
S-Bahn bis Bhf Bergeborbeck
dann Straßenbahnlinie 101
 
S-Bahn bis Bhf Borbeck
dann Buslinie 170 / 186

Login / Logout

logo BoxTeam 300

Trainingszeiten:

Montag
17:30 - 18:30
Allgemeines Training (ab 12J)
18:00 - 19:30
Leistungsgruppe
Dienstag
16:00 - 17:00
Kindertraining Gruppe 2 (6-12J)
Mittwoch
18:00 - 19:30
Allgemeines Training (ab 12J) / Leistungsgruppe
Donnerstag
15:00 - 16:00
Kindertraining Gruppe 1 (6-12J)

16:00 - 17:00
Kindertraining Gruppe 2 (6-12J)
Freitag
16:00 - 17:30
Integratives Training

17:00 - 19:00
Leistungsgruppe

Partnerseiten

google news

GRegion by kazino

wdr news

Ruhrgebiet - WDR.de