Forum

Fleissige Handwerker!

  • BlackMind
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #569 von BlackMind
Fleissige Handwerker! wurde erstellt von BlackMind
...

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Die Sportler des BoxTeam Essen sind nicht nur im Ring einsame Spitze - Talent beweisen sie auch drumherum, beispielsweise beim Aufbau desselben im grossen Saal!

Hier packt jeder mit an, und zwar nicht weil es ihm von jemandem aufgetragen wurde, sondern weil es einfach dazugehört, im Team zusammenzuarbeiten!
Und so kommt es, dass - trotz sich heftig zur Wehr setzender Bauteile - auch die "lästige Vorarbeit" zum gemeinschaftlichen Vergnügen wird!

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Einzig unser frisch gebackener Onkel Nico bleibt von der Plackerei verschont - er kümmert sich fürsorglich um das Wohl seiner kleinen Nichte Louana-Sophie...nach aussen hin vermittelt sie den Eindruck, schläfrig zu sein - wer weiss, was in sie sich grad durch ihr kleines Köpfchen gehen lässt: will sie den Tänzern beim Proben zuschauen, oder lieber die stattlichen Boxer anfeuern?

Egal, nach einem kleinen Nickerchen fällt die Entscheidung leichter...sie hat ja auch noch ein wenig Zeit ihre Interessen auszuprägen... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BlackMind
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden