Boxen
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Nur für Mitglieder: Videos der Meisterschaftskämpfe in Herford zum Download bereit!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Der Mittwoch ist Kampftag am Olympiastützpunkt in Köln - dort tritt Zalgaj zum Halbfinale der NRW-Meisterschaften der Elite 2018 an! 

Sein Gegner ist kein Geringerer als der Dümptener Morad Möllenbeck, ein "harter Brocken", gegen den sich Zalgaj bei der letzten Begegnung knapp geschlagen geben musste... 
Wir halten alle Daumen gedrückt, dass es diesmal anders läuft, und Zalgaj den Eintritt ins Finale schafft! 

Viel Glück, Zalgaj - wir sind bei Dir!

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Einladung zum Trainings- und Relax-Wochenende" bei First Punch Boxpromotion in Plettenberg! 


Julian Prange und sein Team luden unsere Kids vom BoxTeam Essen zu einem unterhaltsamen Wochenendbesuch ins Sauerland ein. 
Dort hatten unsere Sportler die Gelegenheit, mit ihren "Kollegen" aus Lüdenscheid zu trainieren und so mal über den Essener Tellerrand hinauszuschnuppern. 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
In einem tollen Gym mit supernetten Trainern hatten unsere Boxerinnen und Boxer jede Menge Spass, sowohl beim Training als auch drumherum! 


Training macht grundsätzlich hungrig und laugt aus, aber auch da hatte Julian Prange von First Punch vorgesorgt: nach einem leckeren Mittagessen gab es zum Entspannen und Abschalten noch eine Einladung ins AquaMagis, den grossen Wasser- und Rutschenpark in Plettenberg. 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Vielen Dank an Julian Prange und sein First Punch Team! 

Die Gegeneinladung folgt... 

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Bild (c) boxteam essenWichtig: 

Aufgrund technischer Schwierigkeiten werden die Beiträge für das erste Halbjahr 2018 erst zum 20. Juni 2018 eingezogen! 
Danke für euer Verständnis!

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Nachwuchsboxen in Aachen. 

Der PTSV Aachen e.V. 1925 richtete am Samstag, den 2. Juni, eine Boxveranstaltung aus, um den jungen Athleten eine Chance zu geben, ihre Kräfte im Kampf zu messen. 

Mit von der Partie das BoxTeam Essen mit 3 Boxern, diesmal waren Jenin, Simon und Serdar mit dabei. 
Diesmal musste Simon eine Niederlage einstecken, während Jenin und Serdar siegreich aus dem Ring stiegen. 

Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Kämpferinnen

Danke auch an Simons Opa und Kati, die das Borbecker Team vor Ort betreuten und am Ring lautstark motivierten! 
Und euch allen einen schönen Rest vom Wochenende :-)

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Der Wittener Boxsport 23 e.V. lud zum traditionellen Pfingstboxen in der Fritz Husemannhalle in Witten ein - da konnten auch die Borbecker Athleten nicht nein sagen! 


Serdar und David traten dort für das Borbecker BoxTeam in den Ring. Während Serdar sich diesmal knapp geschlagen geben musste, zeigte David Top-Form und herausragende Leistung und liess seinen Gegner ziemlich alt aussehen. 
Tolle Leistung, Jungs, und das an einem Feiertag...

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Herzlichen Glückwunsch, und weiterhin schöne Pfingsten!

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Das Kevelaerer Stadtfest ist vorbei - nicht ohne dass Borbeck dort einen starken Eindruck hinterlassen hat! 


Mit gleich vier Athleten war das BoxTeam Essen am Sonntag im zentral gelegenen Festzelt vertreten, vier Borbecker Jungs stiegen in den Ring, um dem Publikum hochwertiges Boxen zu zeigen. 

Als erster der Essener Boxer war Serdar an der Reihe - in einem Einlagekampf ohne Wertung lieferte er einen sehr starken Kampf; wer Serdar kennt, weiss dass seine Gegner kein leichtes Spiel bei ihm haben... 
Abdulah war leider weniger erfolgreich, musste sich mit einem 1:2-Urteil der Ringrichter geschlagen geben. 
Dafür trumpften Simon und David noch mal richtig auf, beide konnten ihre technisch einwandfrei geführten Kämpfe klar für sich entscheiden! 

Mit dabei, zum Betreuen und Anfeuern während der Kämpfe, waren neben Trainer Sergej diesmal Kathi, Davids Papa und Simons Opa - auch Susi und Tom liessen sich das Spektakel nicht entgehen und hielten am Ring die Daumen gedrückt! 

Herzlichen Glückwunsch an unsere vier Jungs und Willkommen zurück...

BoxTeam Essen - Wir sind ein Team!

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Heimlich, still und leise...haben zwei unserer Jungboxer am MABV-Sichtungsturnier in Duisburg Walsum teilgenommen: 


Simon und Abdula stiegen diesmal in den Ring, um sich im fairen Kampf an der "Konkurrenz" zu messen. 
Während Simon sich ganz knapp geschlagen geben musste, konnte Abdula einen deutlichen Sieg über seinen Gegner erringen.

Beide Jungs zeigten, was sie beim BoxTeam Essen gelernt haben, und was ganz oben in unserem "Pflichtenheft" steht: Fairness und Disziplin - stolz können sie auf sich sein, so sauber und fair wie sie gekämpft haben!

David war diesmal als Betreuer mit dabei...und zum kräftigen Anfeuern - Danke dafür!

BoxTeam Essen - So wird geboxt!

 

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).
DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Bewertungen zu djk-eintracht-borbeck.de

Partner