Boxen
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Nur für Mitglieder: Videos der Meisterschaftskämpfe in Herford zum Download bereit!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Trotz all der Erfolge, die sie dem Boxteam Essen einbringen konnte, hat sich Jenin Heck nun leider dazu entschieden, das Boxteam Essen zu verlassen und nach Duisburg zu wechseln. Wir wünschen Jenin alles Gute und viel Erfolg im neuen Verein!

 

Es gibt jedoch auch auch gute Neuigkeiten für unseren Verein: Marina und Baris steigen in Ibbenbüren bei den Berirksmeisterschaften in den Ring und eröffnen somit die Wettkampfsaison!

Wir drücken den beiden die Daumen und gehen davon aus, dass sie ihre Gegner das Fürchten lehren werden.

Viel Erfolg!

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen