Boxen
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Nur für Mitglieder: Videos der Meisterschaftskämpfe in Herford zum Download bereit!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

In seinem ersten Kampf zeigte Walli eine überzeugende Leistung und gewann klar nach Punkten. Sein Gegner hatte bereits sechs Kämpfe.

Walli

 

Jenin gewann ihren Kampf auch nach Punkten, ihre Gegnerin war 5 Kilo schwerer und 2 Jahre älter. Für Jenin eine gute Erfahrung, da sie im November bei den internationalen deutschen Meisterschaften U18 antreten wird.

Jenin

Ihren ersten Kampf bestritt auch Marina. Da ihre Gegnerin 6 Kilo schwerer war, war es jedoch nur ein Sparringskampf. Beide Mädels zeigten einen beherzten Kampf auf technisch hohem Niveau.

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen