Forum
× Willkommen im BoxTeam / Step By Step Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

DJK Eintracht Borbeck - Kleine Frühlings-Kicker

Mehr
3 Monate 5 Tage her #609 von Michael Güther
...

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Endlich gehts wieder raus auf den Platz!


Nachdem das Wetter in den letzten Wochen nicht grad optimal für Sport im Freien war, trauten sich die kleinen Kicker des DJK Eintracht Borbeck am Montag endlich mal wieder zum Training auf den Ascheplatz an der Wolfsbankstrasse.

Die E-Jugend absolvierte ein umfangreiches Aufwärmtraining - bei den derzeitigen Temperaturen doppelt sinnig ;-)
Danach wurde ausgiebig an der Koordination der Kids beim Spiel mit dem Ball gefeilt.

Die F-Jugend und die Bambinis übten sich derweil an Ballstafetten mit Ballannahme.
Justin und Maurice haben sich der kleinen Kicker angenommen, während der immer noch angeschlagene Dirk das Training humpelnd, aber mit guten Ratschlägen begleitete.
Ein paar Tage noch geben die Kicker des DJK Eintracht Borbeck ein kleines "Gastspiel" auf der Seite des BoxTeam Essen...in Kürze gibt es eine angenehme Neuerung für alle sportbegeisterten Borbecker...bleibt am Ball! 
Moderatoren: Michael Güther
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden