Reviews

Bild (c) boxteam essenDas Borbecker Marktfest hatte in diesem Jahr zwei große Attraktionen mehr aufzubieten als sonst: gleich zwei Mal hiess es: "Bühne frei!" für die kleinen Tänzer und Boxer vom BoxTeam Essen und den step by step Dancern, und die Darbietung ihres sportlichen Könnens!

Trotz des leicht verregneten Wetters hatte sich ein großes Publikum am neuen Markt versammelt, um den Don Bosco Kids bei der Präsentation ihres Könnens zuzuschauen. Und siehe da - die kleinen Tänzerinnen schafften es sogar, die Wolken zu vertreiben, und die Sonne lachte pünktlich zu ihrem Auftritt!

Bild (c) boxteam essenBild (c) boxteam essenDen zweiten Auftritt absolvierten die Kinder mit einer kleinen Verzögerung am alten Markt - hier zeigte sich, dass der Don Bosco Club sich auch durch technische Komplikationen nicht aus dem Takt bringen lässt: nach einer kleinen Improvisation unseres ehrenamtlichen "Bühnentechnikers" Marvin konnte die Show beginnen!

Bild (c) boxteam essenBild (c) boxteam essenEin großer Auftritt für unsere kleinen Leute, und ein schöner Tag, den so schnell wohl keiner vergessen wird...
Danke an die Veranstalter, Danke an Susi, Tom, Klaus, Marvin und alle anderen, die tatkräftig mitgeholfen haben!

Klickt auf eines der Bilder, um in die Galerie zu gelangen.