Reviews

dbcAm Sonntag, den 13. Dezember, fand im Club eine Weihnachtsfeier für unsere kleinen Tänzer und Boxer statt.

Neben der tollen Vorbereitung durch Susi, Tom und die Ehrenamtler haben sich viele Eltern mit Kuchen, Getränken und weiteren Spenden an der Feier beteiligt, was dem Fest neben dem unterhaltsamen Rahmen auch noch etwas Familiäres gab.

dbcdbcdbcdbcNatürlich ist es - gerade für Kinder - nicht mit Herumsitzen und Kuchenessen getan, und so wurde der Nachmittag aufgelockert durch spannende und unterhaltsame Mitmach-Spiele!

Und wie könnte es anders sein: der "bärtige Mann mit Umhang und Bischofsmütze" besuchte die Kleinen ebenfalls, nicht ohne ihnen ein paar liebe Worte für die Weihnachtszeit mitzugeben...sowie eine ganz besondere Überraschung für die tanzenden und boxenden Kids...

dbcdbcdbcdbcIn Schwarz beziehungsweise in Pink können sie von nun an ihre Vereinszugehörigkeit stolz präsentieren...mit Vereinslogo in edler Stickerei aufgewertete Sweater erweitern die Garderobe unserer Kinder!

So gesättigt, unterhalten und ausstaffiert darf das Jahr sich gern zum Ende neigen...nur noch ein paar Tage, bis die Schulferien beginnen, nur noch ein paar Tage bis zum Weihnachtsabend, wenige Tage noch im Club spielen, abhängen oder trainieren...

dbcIn diesem Sinne euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr 2016!

P.S. Alle Bilder der Veranstaltung findet ihr wie immer in unserer Galerie - «hier klicken»!