Reviews

Bild (c) boxteam essen

Bild (c) boxteam essenSie kam, sah und siegte!

Für Kati war der gestrige Nachmittag in Hagen Haspe nicht nur ein buntes Spektakel, sie konnte auch noch siegreich den Ring verlassen - ihre Gegnerin, Yvonne Billermann vom BC Münster, musste sich klar geschlagen geben!

Dass Kati sich mächtig ins Zeug gelegt hat, kann man ihr nach dem Kampf, mit Trainer Hermann an ihrer Seite, unschwer ansehen, aber auch die Freude über den Sieg steht ihr deutlich ins Gesicht geschrieben!

Herzlichen Glückwunsch, Kati!

Zalgaj durfte der Veranstaltung nur als Zuschauer beiwohnen - sein Gegner war leider nicht erschienen...

Auch der heutige Sonntag in Duisburg lief nicht so rund wie erhofft:
Diesmal fanden sich alle Gegner ein, Zalgajs Kampf wurde dennoch abgesagt, da sein Kontrahend satte 5,5 kg mehr auf die Waage brachte!

Einzig Fabrice hatte Aussicht auf den Sieg, unterlag aber letztendlich um Haaresbreite...


Fazit:
Ein Wochenende voller Spektakel und Erlebnis, ein Siegerpokal fürs BoxTeam, jede Menge Erfahrung im Kampf und Motivation für unsere Mädels und Jungs, beim nächsten Fight noch ein Bisschen mehr aus sich herauszukitzeln ;)

BoxTeam Essen - wir boxen mit Spaß!