Reviews

Bild (c) boxteam essen
Grosse Feier zur Saisoneröffnung 2016 im Don Bosco Club Borbeck!


Mit einem grossen Unterhaltungsprogramm wird die Sommersaison 2016 des DJK Eintracht Borbeck eröffnet.
Das BoxTeam Essen und die Step By Step Dancer präsentieren sich mit einer Tanz- und Boxvorführung dem Publikum, die Torwand lädt ein, sein Zielvermögen auf die Probe zu stellen, wer sein Glück versuchen will, ist herzlich zur Tombola eingeladen!

Viele Eltern und Mitglieder unterstützen die Feierlichkeit durch mitgebrachte Salate und Kuchensnacks.
Der Erlös der Veranstaltung kommt den Jugendgruppen des DJK zu Gute!

Susi und ihr Team sind mit voller Energie dabei, und neben ihrem organisatorischen Einsatz lässt sie sich natürlich nicht davon abhalten, auch mal die Spielgeräte in Augenschein zu nehmen - zum Beispiel beim ausgiebigen "Testlauf" auf der Hüpfburg, bei dem sie sich gemeinsam mit Tina von Sicherheit und Spassgehalt des Geräts überzeugte...mit sichtlichem Vergnügen...

Mein ganz besonderer Dank gilt unserer fleissigen Biene, Foto-Reporterin Nicole, die dafür sorgt, dass dieser Beitrag fortlaufend mit brandaktuellem Bildmaterial erweitert wird, obwohl ich als Auto leider nicht am Geschehen teilhaben kann :-)

Auch unsere Boxer-Mama und freischaffende Kuchen-Caterin Marlene hat fleissig die Kamera geschwungen und neben jeder Menge Fotos auch drei Videos beigesteuert, welche ihr unten im Beitrag anschauen könnt, oder auch in unserer Galerie (unter YouTube - Don Bosco Club), in der sich auch alle Bilder des Events finden!
Bild (c) boxteam essenBild (c) boxteam essenBild (c) boxteam essenBild (c) boxteam essenBild (c) boxteam essenBild (c) boxteam essenBild (c) boxteam essenBild (c) boxteam essen