Reviews

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Der Frühling erwacht - und mit ihm so manches Boxerherz!

Voller Energie stieg Baris vom BoxTeam Essen am Samstag in den Ring in Neuss, um sein boxerisches Talent auf diesem Einladungsturnier unter Beweis zu stellen.

Und wie viel Power in dem kleinen Mann aus Borbeck steckt, musste sein Gegner in drei sehenswerten Runden leidvoll erfahren! Während dieser noch versuchte, sich ein Bild von Baris' Stärken und Schwächen zu machen, nahm unser blonder Wirbelwind ihn schon gezielt aufs Korn - keine Sekunde liess er seinem Gegner in Blau Gelegenheit präzise Treffer zu setzen, starker Angriff, gekonntes Ausweichen, und der nächste Vorstoss, da hatte Baris' Kontrahend nicht den Hauch einer Chance!

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Nachdem er seinem Gegner in den ersten beiden Runden schon ordentlich zugesetzt hatte, konnte Baris die dritte und letzte Runde schon fast gemächlich angehen - der Sieg war ihm sicher!

Klarer Sieger nach Punkten: Baris! Herzlichen Glückwunsch!

Den Kampf könnt ihr auch in unserer Video-Galerie noch mal anschauen!