Reviews

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Glückliche Gesichter in der Borbecker Ring-Ecke! Bei den diesjährigen Westfalenmeisterschaften, deren Halbfinale und Finale an diesem Wochenende in Schwerte ausgetragen werden, hat unser BoxTeam am Samstag die ersten beiden Kämpfe bestritten.


David stieg heute als erster Boxer für das BoxTeam Essen in den Ring - sein Gegner verlangte ihm einiges ab, doch David weiss durch eine gute Kombination aus Taktik und Kraft zu überzeugen und siegt verdient über den Mendener Alexander Bernhard!
Damit holt er den ersten Titel des Tages nach Borbeck: Westfalenmeister 2018 der Junioren bis 63kg!

Herzlichen Glückwunsch, David!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Für Jenin war es eine Premiere - ihr erster "offizieller" Kampf vor Publikum, und sie hat eine Spitzenleistung auf die Matte gelegt!

Ihr erster Kampf, und gleich Westfalen-Vizemeistein 2018 der Juniorinnen bis 63kg geworden!

Herzlichen Glückwunsch, Jenin!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Unsere beiden Box-Kids können zurecht stolz auf ihre Leistung sein - ebenso wie das Team rund um Sergej und Zalgaj, welches neben der Vorbereitung und Betreuung am Ring durch kräftiges Jubeln und Anfeuern ihren Teil beigetragen hat!


Voller Spannung schauen wir nun auf den morgigen Sonntag, an dem Serdar als Dritter im Bunde in den Ring steigt...ihm drücken wir schon mal alle Daumen!