Forum

Wir boxen uns durch!

  • BlackMind
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 11 Monate her #474 von BlackMind
Wir boxen uns durch! wurde erstellt von BlackMind
...

Bild (c) boxteam essen
Mit Zalgai haben wir einen echten Glückstreffer gelandet: von Sieg zu Sieg boxt sich der junge Afghane durch - an diesem Wochenende steigt er gleich zwei Mal in den Ring, wozu wir ihm natürlich auch alle die Daumen drücken!


Aber der Wettkampf ist nicht alles, was das BoxTeam zu bieten hat!

Bild (c) boxteam essenBild (c) boxteam essen

Unsere kleinen Boxerinnen und Boxer konnten sich heute mal so richtig austoben - das schöne Pfingstwetter gestattete sogar eine Trainingsrunde im Freien...dort fühlt sich auch das Publikum deutlich wohler, das im Schatten auf bequemen Liegen residierend den schweisstreibenden Übungen zuschaute.


Im Trainingskeller ging es nicht weniger rummelig zu:
Klaus verlangte den Kleinsten beim Aufwärmtraining alles ab - trotz der Anstrengung eine spaßige Angelegenheit für alle Anwesenden! Unterstützung erfuhr Klaus dabei von Fabian und Alex, der trotz einem kleinen HANDicap mit vollem Einsatz dabei war - gute Besserung, Alex!

Bild (c) boxteam essenBild (c) boxteam essen

Und auch der Ring kam zu allen Ehren - hier mussten unsere Kids beweisen, wie gut sie ihre Bewegungen koordinieren und ihre Körper unter Kontrolle halten können.

Beim "Schaumstoffnudel-Duell" fühlte sich so mancher Beobachter an die legendären Laserschwertkämpfe in Star Wars erinnert...allerdings dürften die Schauspieler dabei weit weniger Freude gehabt haben als unsere Mädels und Jungs!

Wie gut das Zusammenspiel von Spaß und Leistung klappt, konnte man bei den abschließenden Duellen im Ring eindrucksvoll zur Kenntnis nehmen:

egal ob Mädchen oder Junge, klein oder groß, schmal oder stämmig - sieht man unsere Kids beim Boxen, möchte man sein eigenes Kinn (oder sonstige schmerzempfindliche KO-trächtige Körperteile) nicht wirklich ins Spiel bringen!

BoxTeam Essen, das ist nicht nur "Box-Training von der Stange"...das ist gelebtes sportliches und soziales Miteinander!

Bild (c) boxteam essen
BoxTeam Essen - wir sind ein Team!

P.S.: Es werden noch Wetten angenommen, wie viele von den Kids heute auf dem Zahnfleisch ins Bett gekrochen sind ^^

P.P.S.: Mehr Bilder gefällig? Dann klickt mal hierhin oder auf das große Bild oben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BlackMind
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden