Forum

Shopping-Tour

  • BlackMind
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #551 von BlackMind
Shopping-Tour wurde erstellt von BlackMind
...

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Am Dienstag war Shopping angesagt:


Tom stöbert in Neuss durch die Sportgeschäfte, auf der Suche nach Utensilien fürs BoxTeam Essen, und wer läuft ihm da über den Weg?

Zoltan Lunka, ehemaliger deutscher Boxer rumänischer Herkunft, Amateurweltmeister im Fliegengewicht 1995, Bronzegewinner bei den olympischen Spielen 1996 in Atlanta!

Nach einem Ausflug ins Profilager wechselte er vom aktiven Boxsport in den Trainerstab des Olympiastützpunktes Heidelberg.

Für seine sportlichen Verdienste wurde Lunka 1996 sogar vom damaligen Bundespräsidenten Roman Herzog mit dem Silbernen Lorbeerblatt ausgezeichnet!

Klar, dass der "kurze Einkaufs-Trip" da zum Erlebnis geriet - die Gelegenheit, sich fachlich mit einem waschechten Profi auszutauschen, liess Tom sich natürlich nicht entgehen, und wie man sieht, hatten beide - Zoltan und Tom - richtig Spass dabei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BlackMind
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden