Forum

Hochs und Tiefs

Mehr
3 Monate 1 Woche her #607 von Michael Güther
Hochs und Tiefs wurde erstellt von Michael Güther
...

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Ein grosses Ereignis steht Zalgaj vom BoxTeam Essen an diesem Wochenende bevor:

er boxt im Finale um den Titel des Westfalenmeisters 2018! Sein Gegner hat im Halbfinale den amtierenden NRW-Meister geschlagen, der Kampf dürfte spannend werden!

Der Rahmen dieser Veranstaltung ist diesmal etwas ganz Besonderes:
Sein Kampf findet im Programm der Internationalen Boxgala, der Europameisterschaft des IBF in Gütersloh statt!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Hochrangige Profiboxer steigen hier zu Top-Kämpfen in den Ring, unter anderem der ehemalige Weltmeister Jack Culcay! Erstmals im deutschen Boxsport weerden an einem Abend, in einer Lokation, Profiboxen und Olympisches Boxen gemeinsam ausgerichtet, dementsprechend erwartungsvoll dürfte das Publikum in der ausverkauften Stadthalle Gütersloh sein, wenn es um 19 Uhr los geht.

Viel Glück, Zalgaj!

Etwas ruhiger kann es indes Kati angehen lassen, sie wäre am Sonntag zum Finalkampf in Münster angetreten, jedoch hat ihre Gegnerin krankheitsbedingt abgesagt.

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Inzwischen dürfte auch die Anspannung des vergangenen Wochenendes verflogen sein, welches weniger von Erfolg gekrönt war als eigentlich erhofft...sowohl Mo, der noch leicht gesundheitlich angeschlagen zu den Westfalenmeisterschaften angetreten war, als auch Patrick Korte, der vor grossem Publikum am "Hallo" um den Titel des internationalen Schwergewichtsmeisters antrat, gingen sieglos aus ihren Kämpfen.


Beide jedoch beweisen den rechten Kampfgeist - Eine Niederlage bedeutet keine Katastrophe, sondern spornt an mit vollem Elan und einer Extraportion Motivation weiterzumachen!

In diesem Sinne euch allen ein spannendes Wochenende!

Moderatoren: Michael Güther
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden