Forum

David wird Vizemeister 2018

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #612 von Michael Güther
...

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Ganz knappe Entscheidung in Düsseldorf! Am heutigen Sonntag trat David vom BoxTeam Essen in Düsseldorf zu den Finalkämpfen der NRW-Meisterschaft 2018 der Junioren an.


Sein Gegner war Orlando Kliesch vom FK Köln Kalk, der den Titel in der Vergangenheit bereits innehatte.
Es war ein Kampf auf Augenhöhe, David zeigte eine Spitzenleistung im Ring, kämpfte sauber und konzentriert und liess seinem Gegner keine Möglichkeit zu verschnaufen.

Trotzdem konnte Kliesch in der dritten Runde, unter Aufbietung all seiner Kräfte, das Ruder noch einmal rumreissen, und David mit einem äusserst knappen 3:2 besiegen.

NRW-Vizemeister 2018: David Saddey! Herzlichen Glückwunsch!

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Michael Güther
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden