Forum

Ohne Sport geht's nicht!

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #615 von Michael Güther
...

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Die Osterferien nahen, zwei Wochen schulfrei für die Kids vom BoxTeam Essen...aber aufs Boxen wollen sie dennoch nicht verzichten!


Am Samstag Nachmittag richtete der Boxring Neuss 1992 e.V. eine Veranstaltung in der Christian-Wierstraet-Schule in Neuss aus, und wir waren mit dabei!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Für das Borbecker Team stiegen Serdar, Simon und David in den Ring, begleitet von Trainer Sergej in der Ringecke und dem "Unterstützungstrupp" bestehend aus Kati, Zolgai und Papa Saddey. Vor begeistertem Publikum konnten unsere Boxer zeigen was sie können, und alle drei Kämpfer zeigten eine beeindruckende Leistung! 

Serdar und Simon schickten ihre Gegner chancenlos in die Seile und gewannen souverän, lediglich David hatte weniger Glück - sein Kampf musste vom Ringrichter verletzungsbedingt abgebrochen werden...die oberste Regel beim Boxsport, gerade bei unseren Kids, lautet nun mal: Gesundheit geht über alles!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Herzlichen Glückwunsch an unsere kleinen Athleten!

Das BoxTeam Essen wünscht euch eine schöne Osterzeit!

 

Moderatoren: Michael Güther
Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden