Forum

Kleine Boxer, grosser Spass!

  • Michael Güther
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 10 Monate her #624 von Michael Güther
Kleine Boxer, grosser Spass! wurde erstellt von Michael Güther
...

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Mit einem imposanten Gruppenfoto fängt das Training der Kindergruppen des BoxTeam Essen an diesem Donnerstag an, und genauso beeindruckend ist die Energie, mit der die Kids ihr Übungsprogramm absolvieren! 


Boxen, das heisst nicht blindlings drauflos schlagen, das heisst Konzentration, Gelenkigkeit, Ausdauer, Aufmerksamkeit und Kraft gleichermassen, und das wird unter den Wachsamen Augen von Nico und Tom eisern trainiert! 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Beim Sparring im Ring heisst es dann: Alles geben, das Erlernte umsetzen, und bei allem Siegeswillen fair bleiben! Sauber und kraftvoll werden hier die Fäuste gekreuzt.

Nebenan wird die Kondition und Koordination unserer kleinen Athleten beim Bodentraining auf die Probe gestellt. 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Damit beim harten Training auch der Spass nicht zu kurz kommt, gibt es zum Abschluss noch ein kleines "Abwerf-Spiel": Mädels gegen Jungs...und da die Mädchen trotz erbitterter Aufholjagd der Jungen mit knappem Vorsprung gewinnen, dürfen diese schliesslich noch eine kleine Vorstellung mit Situps und Liegestützen zum Besten geben! 


Feierabend für heute - jedoch nicht ohne dass sich unsere kleinen Boxerinnen und Boxer noch mal aufeinander einschwören: 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
BoxTeam Essen - Wir sind ein Team!

Übrigens - wer mehr Bilder sehen will, klickt einfach mal in unsere Galerie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Michael Güther
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden