Forum

BoxTeam Essen - NRW-Meisterschaften der Elite!

  • Michael Güther
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 10 Monate her #647 von Michael Güther
BoxTeam Essen - NRW-Meisterschaften der Elite! wurde erstellt von Michael Güther
...

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Der Mittwoch ist Kampftag am Olympiastützpunkt in Köln - dort tritt Zalgaj zum Halbfinale der NRW-Meisterschaften der Elite 2018 an! 

Sein Gegner ist kein Geringerer als der Dümptener Morad Möllenbeck, ein "harter Brocken", gegen den sich Zalgaj bei der letzten Begegnung knapp geschlagen geben musste... 
Wir halten alle Daumen gedrückt, dass es diesmal anders läuft, und Zalgaj den Eintritt ins Finale schafft! 

Viel Glück, Zalgaj - wir sind bei Dir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Michael Güther
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden