Forum

Francesco siegt!

  • BlackMind
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #88 von BlackMind
Francesco siegt! wurde erstellt von BlackMind
...

Francesco Pianeta vs. Robert TeuberUnser Daumendrücken hats gebracht:

 

mit einem technischen K.O. in der zweiten Runde, nach 1:43 Minuten, hat Francesco seinen ersten Kampf nach der WM-Niederlage gegen Wladimir Klitschko souverän zuende gebracht!

"Ich wollte vorzeitig gewinnen, das habe ich auch geschafft", so das Statement Francescos zu seinem Sieg.

 

Jetzt gehts erst mal in die Weihnachtsferien (die hat er sich verdient!), und dann wird man weiter sehen. Francescos Promoter liess vernehmen, dass man sich in den nächsten 2 - 3 Monaten darauf freuen dürfe, ihn wieder im Ring zu sehen - vielleicht schon im Kampf um einen internationalen Titel!

 

Viel Glück, Francesco - und schöne Weihnachtszeit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BlackMind
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden