Forum
× Willkommen im BoxTeam / Step By Step Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

"Jay" Zvezdan

  • BlackMind
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her #23 von BlackMind
"Jay" Zvezdan wurde erstellt von BlackMind
...

jayDas BoxTeam Essen setzt sich aus Kindern und Jugendlichen unterschiedlichster Couleur und Leistungen zusammen - und neben den "Fitness-Boxern" gehören auch waschechte Profis zu unserem Repertoire an Mitgliedern!

Da wäre zum Beispiel Zvezdan, "Jay" genannt" - von Kindesbeinen an Vollblutboxer ersten Ranges.
1993 geboren, entdeckte er schon im zarten Alter von 7 Jahren seine Vorliebe für den Boxsport, und seine Trainingslaufbahn begann in einer Boxschule in Serbien.

jaySchnell erkannte man dort sein Talent, bereits nach einem Monat hatte er seinen ersten Wertungskampf, und von da an war Jay nicht mehr zu halten: ein knappes Jahr später galt er bereits als bester Boxer Serbiens in seiner Altersgruppe!

So führte sein Weg in die serbische Box-Nationalmannschaft, wo er unter anderem um die serbische Nationalmeisterschaft boxte.
Auch um den "Goldenen Handschuh", in Boxerkreisen ein besonderes Event, kämpfte er 2009 und 2011, einmal um Bronze, einmal um Silber!

jayMit seinen 60kg kämpft Jay mit eindrucksvoller Stärke und scheinbar spielerischer Leichtigkeit in der Leichtgewichtsklasse - im Kampf sieht man ihm die Vehemenz an, mit der er seine Position im Ring festigt und verteidigt.

Wer Jay als Gegner im Ring gegenübersteht, der wird kein leichtes Spiel haben, und auch in "professionellen" Boxerkreisen wird man sicher noch das Ein oder Andere von Zvezdan zu hören, zu sehen und zu spüren bekommen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BlackMind
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden