Forum
× Willkommen im BoxTeam / Step By Step Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Sparring im Mai

  • BlackMind
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #3 von BlackMind
Sparring im Mai wurde erstellt von BlackMind
...

smVielleicht hätte Felix Sturm vor seinem Kampf gegen Fjodor Tschudinow am Sonntag erst mal eine Runde beim BoxTeam Essen trainiert...

irgendwie lustlos, unmotiviert, träge wirkte der 36jährige Supermittelgewichtler - viermaliger Weltmeister - im Ring, und so musste er sich, wenn auch knapp, gegen seinen energisch auftretenden Rivalen Fjodor Tschudinow nach Punkten geschlagen geben und ihm den WM-Titel überlassen...

Nicht zu vergleichen war da die Energie, mit der unsere Großen am Montag mit Dzmitry im Ring unter dem Don Bosco Club ihr Sparring absolvierten!
Hier wurde das Letzte gefordert, und das Letzte gegeben! Jay und Denis mussten alles aus sich heraosholen, um gegen ihren Trainer zu bestehen, aber auch Dzmitry hatte nicht grad Gelegenheit, sich im Ring auszuruhen...Sparring auf hohem Niveau!

Nebenan hatte auch Sergej alle Hände voll zu tun - unter seinen wachsamen Augen zeigten weitere Box-Kids was sie so drauf haben, und mit wie viel Tatendrang sie ihre Trainingsrunden beim BoxTeam absolvieren!

Hut ab vor dieser Leistung!
Klickt auf das Bild, um zur Galerie mit den Bildern des Abends zu gelangen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BlackMind
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden