Forum
× Willkommen im BoxTeam / Step By Step Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Boxcamp Prägraten

  • BlackMind
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #32 von BlackMind
Boxcamp Prägraten wurde erstellt von BlackMind
...

prägratenBoxen in 2626m Höhe - dass unsere kleinen Boxer hoch hinaus wollen, war schon lange klar, jetzt hatten sie sie einmalige Gelegenheit, dies in die Tat umzusetzen!

prägraten10 Tage verbrachte das BoxTeam Essen mit einer Auswahl seiner BoxKids in den Tiroler Alpen, um dort - neben jeder Menge Spaß und hochalpiner Erholung - ihr Training in ungewohnter Umgebung zum Erlebnis werden zu lassen!

prägraten10 Tage fernab der Heimat, die wohl nicht nur unseren boxenden Kids, sondern auch dem Betreuerteam um Susi herum noch lang in Erinnerung bleiben wird!

Lassen wir uns überraschen, was sie nach ihrer Heimkehr zu berichten haben - natürlich werdet ihr es hier und auf der Don Bosco Club-Seite exklusiv erfahren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BlackMind
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden