Forum
× Willkommen im BoxTeam / Step By Step Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

BoxTeam Essen - Neue Website am Start!

  • BlackMind
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #4 von BlackMind
BoxTeam Essen - Neue Website am Start! wurde erstellt von BlackMind
Huch - wasn das??? Wird sich sicher der ein...

Huch - wasn das??? Wird sich sicher der ein oder andere von euch fragen, wenn er die Adresse www.boxteamessen.de grad aufruft...das sah doch gestern noch ganz anders aus?!

Richtig, und keine Angst, weder ist Deine Brille beschlagen, noch musst Du an Deiner Wahrnehmung zweifeln!
Nach 18 Monaten war es einfach mal an der Zeit, die Seite von Grund auf zu aktualisieren, auf den neuesten Stand der Technik zu bringen.
Und da die Software, die hinter der Seite steht, ohnehin langsam veraltet, war das eine gute Gelegenheit für eine grundlegende "Renovierung" von www.boxteamessen.de .

Da die Seite nicht-kommerziell, in reiner Freizeitarbeit entwickelt und betrieben wird, hat es eine ganze Weile gedauert, sie so zusammenzustellen, dass sie all die Funktionen bietet, die erforderlich sind, um euch mit den gewünschten Informationen auf dem Laufenden zu halten - auch die Inhalte der "alten" Seite wollten natürlich den Umzug mitmachen, und bis auf ein paar Bilder ist dies bereits erfolgt; solltet ihr also noch ein paar Galerie-Einträge vermissen: keine Sorge, die sind in den nächsten Tagen wieder da!

Das Update von www.boxteamessen.de war meines Erachtens auch notwendig, um sich den Benutzern - euch also - noch weiter annähern zu können: im Gegensatz zur vorigen Version ist diese Seite jetzt mit einem Layout versehen, was sich sowohl am heimischen PC als auch auf euren Smartphones oder Tablets vernünftig nutzen lässt!
Ich hoffe, das kommt bei euch an ;)

Solltet ihr irgendwelche Schwierigkeiten ausmachen, oder feststellen dass euch Funktionen oder Inhalte fehlen, so teilt das bitte mit!!!
Meldet euch dann bitte entweder bei Susi, Tom oder Dario im Club, oder schreibt mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern hier!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BlackMind
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden