Forum
× Willkommen im BoxTeam / Step By Step Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Happy Birthday, Fabrice!

  • BlackMind
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 8 Monate her #562 von BlackMind
Happy Birthday, Fabrice! wurde erstellt von BlackMind
...

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Vom zurückhaltenden Freizeitsportler zum ambitionierten Wettkampf-Boxer, vom schüchternen Teen zum selbstbewussten jungen Mann mit fest gesteckten Zielen ist er gereift:

Als Mitglied des BoxTeam Essen der ersten Stunde ist er nicht nur leidenschaftlicher Boxer, inzwischen bewegt er sich auf den Trainer-Lehrgang zur C-Lizenz zu!

Endlich volljährig - Fabrice wird 18 Jahre alt!

Vor kurzem noch auf einer Studienreise in den USA, hatte er die einmalige Gelegenheit, mit geradezu legendären Box-Profis auf Tuchfühlung zu gehen; statt sie im Fernsehen zu bestaunen, konnte er selber mal mit ihnen sparren!

Und statt Grössen wie Iron Mike Tyson im Stillen zu bewundern, gab es hier einen kameradschaftlichen Handschlag - und keine angeknabberten Ohren für Fabrice :-)

Alles Gute, Fabrice -
Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BlackMind
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden