Forum
× Willkommen im BoxTeam / Step By Step Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Thomas Kufen beim BoxTeam Essen

  • BlackMind
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 1 Monat her #59 von BlackMind
Thomas Kufen beim BoxTeam Essen wurde erstellt von BlackMind
...

tkDas war mal eine ganz andere Art "Kampf" als in der Politik, in der Thomas Kufen wohl eher zuhause ist!

Am Mittwoch besuchte er das BoxTeam Essen, mit dem er durch die persönliche Bekanntschaft mit Susi und Tom mehr als nur locker verbunden ist.
Und wie bereits angekündigt, wollte er sich nicht nur den regen Betrieb beim Training anschauen, sondern sich selber aktiv beteiligen, und neben all den Übungen unter Klaus und Tom auch zum Sparring mit den kleinen und großen Boxern des Vereins in den Ring steigen!

Neben jeder Menge Sport kam es natürlich auch zum ein oder anderen Gespräch zwischen Thomas und den BoxTeam-Kids - und die gegenseitige Sympathie war deutlich spürbar.

Sein Engagement für Kinder und Jugendliche ist auch nach seiner Phase als Integrationsbeauftragter des Landes NRW ungebrochen, und so dürfte dieser - für Thomas zugegebenermaßen etwas anstrengende - Besuch beim BoxTeam Essen nicht der letzte Kontakt gewesen sein...

Danke, Thomas Kufen, für Deinen Besuch, und den Spass, den wir mit Dir zusammen hatten!

Klickt auf das Bild, um an die Bilder des Events in unserer Galerie zu gelangen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BlackMind
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden