Forum
× Willkommen im BoxTeam / Step By Step Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

DJK Eintracht Borbeck - E1 Freundschaftsspiel gegen Gelsenkirchen Horst

  • BlackMind
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 4 Wochen her #614 von BlackMind
...

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Lehrstunde für die kleinen E1-Kicker des DJK Eintracht Borbeck.


Am Mittwoch Nachmittag wurde zum Freundschaftsspiel gegen die E1-Jugend des BV Gelsenkirchen Horst angepfiffen.
Für die Mädels und Jungs aus Borbeck eine echte Herausforderung - relativ frisch zu einer Mannschaft zusammengefunden, traten sie gegen die seit Jahren zusammengewachsene und gut aufeinander eingespielte Mannschaft aus Gelsenkirchen an.

In der ersten Halbzeit hatten die DJK-ler noch die Nase vorn, jagten Ball und Gegner über den Platz; derart ermutigt nutzten unsere kleinen Fussballer die zweite Spielhälfte, um einige frisch trainierte Praktiken auszuprobieren...und scheiterten prompt an der eiskalten Routine und Ausdauer der Horster Gegenspieler.

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
So musste die Borbecker E1 sich schliesslich nach hartem, aber fairen Spiel mit 4:10 Toren geschlagen geben - ohne jedoch über diese herbe Niederlage zu verzweifeln, sondern vielmehr mit dem guten Gefühl, eine Menge Spiel-taktisches von ihrem Gegner gelernt und ihre eigenen Grenzen ausgelotet zu haben!

Vor allem Stanley hatte Grund zu jubeln - alle vier Tore des DJK-Eintracht Borbeck gegen den BV Gelsenkirchen Horst gingen auf sein Konto!

Sichtlich erschöpft, aber nicht frustriert trennte man sich nach dem Abpfiff von den sympathischen Gelsenkirchenern, die unsere E1-Jugend schon mal für den Sommer zum Rückspiel nach Horst eingeladen haben.

Danke für das faire Spiel!

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BlackMind
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden