Forum
× Willkommen im BoxTeam / Step By Step Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Dzmitry erringt die C-Lizenz Leistungssport

  • BlackMind
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Woche her #66 von BlackMind
Dzmitry erringt die C-Lizenz Leistungssport wurde erstellt von BlackMind
...

dzmitryVom ersten Tag an zieht er die boxbegeisterten Kids in seinen Bann - er versteht es vortrefflich, körperliche und seelische Fitness mit eiserner Disziplin und klarem Sachverstand zu vereinen, und trotzdem riesigen Spaß am Boxen zu vermitteln:

Dzmitry!

Unter seinen Fittichen lernt jeder Interessierte das bestmögliche aus sich herauszuholen; dabei setzt Dzmitry nicht nur auf hartes, kräftezehrendes Training jedes einzelnen Muskels, nein, er bringt auch "Köpfchen" ins Spiel - die Fähigkeit, sich selbst kritisch zu beobachten und einzuschätzen.

dzmitryUm seinen Status als professioneller Trainer zu festigen, hat sich Dzmitry nun auch die "C-Lizenz Leistungssport" qualifiziert, so sind seine herausragenden Qualitäten nun auch verbrieft beim Landessportverband!

Herzlichen Glückwunsch zur C-Lizenz, Dzmitry, und viel Erfolg beim weiteren Weg in die Professionalität!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BlackMind
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden